Kundenwünsche2017-01-03T09:45:33+00:00

Gibt es Wünsche oder Anregungen von deiner Seite?

Die Funktionen unserer Produkte sollen dich immer vollstens zufrieden stellen und wir möchten dir jederzeit beste Qualität bieten. Deshalb arbeiten wir dauerhaft daran, sie zu verbessern und gleichzeitig neue, technische Innovationen zu erschaffen.

Hierfür sind wir auf die Unterstützung unserer Kunden angewiesen, denn nur sie können einem am besten dabei helfen sich stetig weiterzuentwickeln. Deshalb sind wir auf dein Feedback angewiesen, um dir auch in Zukunft weiterhin viele technische Hilfen zur Verfügung stellen zu können. Wenn du bezüglich unserer Produkte noch Wünsche hast oder uns nach der Benutzung eine hilfreiche Rückmeldung geben möchtest: Wir sind über jedes Feedback dankbar. Nur dadurch ist es möglich sich zu verbessern und neue Idee zu entwickeln. Wir geben dir auf dieser Seite die Chance, deine Fragen oder Anregungen loszuwerden und uns damit hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir bieten dir ein breites Repertoire

Schon in Moment haben wir eine große Auswahl an technischen Produkten, die für den Einsatz in deinem täglichen Arbeitsalltag in Frage kommen. Dennoch haben wir auch in Zukunft noch einiges geplant: Zum Beispiel möchten wir unser InFleet Portal für die Fahrzeugortung erweitern, das Logbook Portal mit dem elektronischen Fahrtenbuch ausbauen und noch mehr Produkte erschaffen, in denen die neuartige RFID Technik zum Einsatz kommt. Hierfür und auch darüber hinaus sind wir für Wünsche oder Anregungen aus unserem Kundenkreis sehr dankbar und nehmen sie ernst. Also: Falls du besondere Ideen hast oder dir ein spezifisches Feature noch fehlt, gib es an uns weiter, denn nur so können wir gemeinsam etwas daran ändern.

Deine Mithilfe ist wichtig für uns

Gefällt dir etwas an einem unserer Produkte sehr gut, sollen wir eine spezielle Funktion weiter ausbauen oder vermisst du ein bestimmtes Feature noch? Lass es uns wissen, wir sind für jeden Vorschlag zur Verbesserung unserer Produkte und jede Inspiration offen. Überleg dir: Was würdest du dir von uns wünschen, wenn du morgen einen Wunsch frei hättest?

Deine Anregungen und Wünsche kannst du uns einfach per E-Mail kundenwunsch@bornemann.net senden, aber auch telefonisch unter +49 (0)5321 3345-323 mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Dein Team von Bornemann