Die Vorteile unserer deutschen Server

 

Beim Umgang mit unseren Kundendaten legen wir von Bornemann einen großen Wert auf Sensibilität. Damit alle Daten sehr gute Bedingungen bezüglich ihres Schutzes genießen, haben wir uns für deutsche Server entschieden. Dieser Aspekt stellt für uns einen entscheidenden Faktor dar und markiert einen deutlichen Vorteil gegenüber unseren Mitstreitern. Für uns hat der Datenschutz höchste Priorität und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit unsere Kundendaten dauerhaft sicher aufzubewahren.

Ein Standort, mehrere Server

All unsere Server stehen gemeinsam an einem Standort: in Hamburg. SSL-verschlüsselt werden die gesammelten Daten unserer Kunden dorthin versendet und dort anschließend ebenso behütet aufbewahrt. Dadurch wird auch die gesetzliche Aufbewahrungspflicht von uns bewahrt. Insgesamt liefert der Serverstandort Deutschland also sowohl uns als auch unseren Kunden einige Vorteile.

2017-02-28T15:47:06+00:00